Wie abnehmen durch Hypnose Erfahrungen von Testern und die Wirkung auf das Essverhalten

Anzeige

Den Trainingsplan findest Du übrigens auch im Ratgeber E-Book zum Abnehmen.

Aber zunächst einmal ein paar wichtige Informationen vorab.

Abnehmen bei Übergewicht mit Hypnose und das Gehirn...

Das Gehirn und die Vorgänge, die sich im Kopf abspielen, haben eine große Rolle auf das Körpergewicht. Denn der Körper wird mit Hormonen reguliert, die wiederum vom Gehirn aus gesteuert werden.

Bei übermäßigem Stress schüttet der Körper Stresshormone aus, die sich auf den allgemein gesunden und ausgeglichenen Hormonhaushalt auswirken, und den Körper stark beanspruchen.

In diesem Beitrag möchte ich dir mehr über die mögliche Wirkung von Hypnose und das Gehirn beim Abnehmen berichten.

 

Was sagen Menschen, die mit Hypnose abnehmen konnten

Abnehmen mit Hilfe von Hypnose ist nicht vergleichbar mit einer Diät. Umso wichtiger erscheint mir daher der Blick auf die Menschen, die bereits dank Hypnose abnehmen konnten.

Hypnose kann bei Menschen erstaunliche Ergebnisse liefern. Zum Beispiel berichten vielen, dass sie abends vor dem Fernseher kein Hungergefühl mehr verspüren. Weder haben sie ein Verlangen nach Süßigkeiten, noch wollen sie Leckereien zu sich nehmen.

Menschen, die seit langen Jahren mit Übergewicht zu kämpfen hatten, fanden ihr Erfolgsrezept beim Abnehmen durch Hypnose. Nachdem sie unterschiedliche Diäten ausprobiert haben und der Jojo sie eingeholt hat, versuchten sie ihr Glück mit der Hypnose und der Kraft des Unterbewusstseins.

Ein bemerkenswerter Aspekt bei Menschen, die durch Hypnose abnehmen konnten ist der, dass sie sich nach solch einer Therapie Form glücklich und ausgeglichen fühlten.

Hypnose hilft vermutlich auch nach mehreren Schwangerschaften

Auch Frauen berichten nach zwei Schwangerschaften, dass sie trotz etlicher Diätversuche nicht abnehmen konnten und schließlich durch Hypnose an Gewicht verlieren konnten.

Die Wege zum Wunschgewicht waren viel und unüberschaubar, bis sie zur Hypnose und zu ihren Gedanken zurückfanden, die tief im inneren sich befanden.

Meistens erzählen sie, dass das Abnehmen mit Hilfe von Hypnose ihre letzte Chance gewesen sei. Eine letzte Hoffnung durch Hypnose Gewicht zu verlieren hatte ihr Selbstbewusstsein gestärkt. Es zeigten sich nach den Hypnosesitzungen beachtliche Abnehmerfolge.

 

Unbedingt beachten, falls du dich für eine Hypnosesitzung entscheidest!

Es gibt keinen Masterplan, wenn es um das Abnehmen geht. Denn jeder Körper reagiert anders auf Reize und seine Umgebung. Und jeder Körper hat unterschiedliche Strukturen.

Daher solltest du dich nicht auchsschliesslich zu dem Weg der Hypnose oder der Crash Diät entscheiden (wobei ich von der Hypnose Methode mehr halte, als von jeder anderen Diät!), sondern dir vorher genau Gedanken machen, wieviele Kilos du abnehmen willst und was für Erfahrungen du bisher gemacht hast und vor allem und in erster Linie, wie deine Ernährung beim Abnehmen aussieht.

Dennoch solltest du, falls du dich eventuell auf eine Hypnose einlässt bedenken, dass die angebotene Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Ernährungsberaters ersetzen kann und dies auch nicht wird.

Die Tätigkeit der Hypnotiseure grenzt sich grundlegend von denen der Berater und Coaches ab. Weder wird eine Diagnose gestellt, noch können dadurch medizinische Leiden behoben werden.

Abnehmen mit Hilfe von Hypnose ist eine besondere Methode, sich mit dem Gehirn und im Unterbewusstsein mit den Neigungen und Lüsten (wie etwa dem Geschmack und die Lust auf süße Speisen) auseinanderzusetzen.

 

An welcher Stelle Hypnose dich abnehmen lässt

Menschen essen nicht aus Hunger oder aufgrund der Nahrungsaufnahme, sondern wir Menschen essen aus Frust, Langeweile oder etwa bei Kummer.

Menschen essen aufgrund ihrer unverdauten Emotionen!

Die Psyche spielt bei der Nahrungsaufnahme ein sehr große Rolle. Menschen essen, weil sie Stress verspüren oder weil sie sich einsam fühlen und somit eine Leere in sich füllen möchten.

Wenn wir mit leerem Magen in den Lebensmittelladen gehen, dann werden wir uns unseren Emotionen und Neigungen entsprechend süßes Zeug in die Einkaufstüte werfen. Und das nicht von ungefähr. Denn das Unterbewusstsein spielt bei der Ernährung des Menschen eine besonders entscheidende Funktion.

Wie du merken kannst, spielen Emotionen bei der Nahrungsaufnahme eine sehr große Rolle. Und genau an dieser Stelle setzt die Hypnose zum Abnehmen an.

Dank der Hypnose kannst du das in deinem Unterbewusstsein herrschende Programm neu aufspielen, es verändern und manipulieren.

 

Bewusstsein, Unterbewusstsein und das Gewissen beim Abnehmen!

Das Unterbewusstsein will sich wohl fühlen mit Schokolade, Chips; das Gewissen will ebenfalls sich mit einer Diät rausreden und keine Ausreden zulassen, von wegen man habe doch nicht alles versucht.

Daher wird das Unterbewusstsein und das Gewissen alles dafür tun, um das Bewusstsein (was sich vernüntig und gesund ernähren will) auszutricksen, um sich wohl zu fühlen.

Die Ursachen für gestörtes Essverhalten lassen sich im Unterbewusstsein finden. Denn hier sitzen die Emotionen, die uns zum Handeln animieren. Das Unterbewusstsein ist ein uraltes Programm was ständig im Menschen läuft. Es will Nahrung, viel Nahrung und am besten auf Vorrat.

So wollen wir Menschen unbewusst immer süßes essen, Chips, Schokolade oder Eis, um unseren Urinstinkt zu befriedigen und Nahrung anzuhäufen.

Das schlechte Gewissen, wird schließlich mit Diäten überspielt. Denn viele Menschen probieren aus "Alibi" eine Diät, um von sich sagen zu können, dass es eh nichts bringt, weil sie zu schwach sind, ihren Urinstinkten stand zu halten.

 

Ich werde in zukunft mehr über Abnehmen durch Hypnose berichten. Vor allem auch auf die tiefer sitzenden Gründe für Übergewicht und Gewichtsprobleme schreiben.

Die wahren Ursachen (der Teufel) steckt im Detail!
Falls du Fragen zu diesem Thema haben solltest, dann schreibe mir eine Email und ich gehe gezielt auf deine Frage ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.