Kostenloser Sportplan zum Abnehmen PDF Download für Zuhause

Den Trainingsplan findest Du übrigens auch im Ratgeber E-Book zum Abnehmen.

Aber zunächst einmal ein paar wichtige Informationen vorab.

In diesem Beitrag stelle ich Dir einen 8 Wochen Sportplan zum Abnehmen vor, den Du dir kostenlos Downloaden kannst. Mit dem Sportplan wirst Du sehr gute Ergebnisse erzielen und sicherlich Bauchfett und an Gewicht verlieren.

 

Den Trainingsplan findest Du übrigens auch im Ratgeber E-Book zum Abnehmen.

Aber zunächst einmal ein paar wichtige Informationen vorab.

Warum Du mit (Nordic) Walking effektiv abnehmen kannst

Das Walking ist eine wirksame Waffe im Kampf gegen die Pfunde am Bauch.

Du sparst mit dem Walking viel Zeit für den Alltag und musst dich nicht unbedingt hetzen. Die Umsetzung des Trainingsplans ist einfach und zeitsparend. Es kostet dich also keine großartige Überwindung.

Das Walking verschafft deinem Körper gute Laune, viele positive Hormone und Endorphine. Diese Glückshormone sind der Grundbaustein für ein bessere Ich und für Dein Selbstbewusstsein.

Eine Untersuchung der Kieler Medizinischen Fakultät aus dem Jahre 2016 belegt die positiven Auswirkungen von Walking auf das Abnehmen.

Bereits nach 8 Wochen Training kannst Du deinen Körperfettanteil reduzieren. Diesen Sportplan zum Abnehmen stelle ich dir nun kurz vor.

Acht Wochen Walking Sportplan zum Abnehmen für Zuhause

Dieser acht Wochen Sportplan zum Abnehmen stellt grobe Standard Anweisungen dar, die Du deinem jeweiligen Trainingsstand entsprechend anpassen kannst.

Ab der vierten Walking Woche kannst Du die Intensität deiner Trainings Routine steigern. So kommst Du am Ende der ersten acht Wochen auf eine beachtliche Trainingsleistung von insgesamt 150 Minuten bei drei Einheiten pro Woche!

Das ist ein sehr beachtlicher Wert!

Die Laufstrecken und Zeiten variieren innerhalb dieser acht Wochen und sehen wie folgt aus:

Moderates Walking Sportplan zum Abnehmen kostenlos Download

Den Sportplan zum Abnehmen für 8 Wochen habe ich Dir vorbereitet. Diesen kannst Du dir weiter unten einfach als PDF herunterladen und ausdrucken.

Ab der vierten Trainingswoche wird die Laufzeit gesteigert. Am Ende des Programms stehst Du dann bei einer Wochenlaufleistung von insgesamt 150 Minuten bei drei Einheiten die Woche.

Die acht Wochen Trainingsstrategie basiert auf wissenschaftlichen Studien aus dem Jahre 2016. Sie begründen dadurch einen beachtlichen Abnehmerfolg am Bauch und am gesamten Körper.

Viele versuchen sich durch eine Diätphase hindurchzuhungern. Die negativen Auswirkungen dieser Diätprobem habe ich bereits in einem weiteren Beitrag behandelt.

Für ungeübte und moderate Sportler ist dieser acht Wochen Trainings Sportplan zum Abnehmen ein wirklich sehr guter Einstieg.

Einen weiteren Fehler, den viele Anfänger beim Abnehmen immer machen, ist die hohe Intensität beim Sport. Damit der Körper die erwünschten Trainingsergebnisse liefert und daurch Fett am Körper verringert, musst Du deine Trainingszeiten optimal und nicht maximal gestalten.

Ein moderates Walking ist daher ein ideales Trainingskonzept zum Abnehmen. Sicherlich lässt sich das Training auf den jeweiligen Körper und je nach Trainingsstand besser anpassen.

Bei Fragen diebezüglich kannst Du mir gerne eine Email schreiben oder Kontakt Nachricht. Ich gehe ebenfalls kostenlos gezielt auf deine Anforderungen ein.

info@abnehmen-schnell-und-effektiv.de

Und nun...

Sportplan zum Abnemen jetzt kostenlos für Zuhause und Fitnesstudio PDF herunterladen.

Der Trainingsplan darf gerne weiter gegeben und geteilt werden!

 

 

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