Schnell abnehmen in drei Tagen Elton vs Simon

Anzeige

Den Trainingsplan findest Du übrigens auch im Ratgeber E-Book zum Abnehmen.

Aber zunächst einmal ein paar wichtige Informationen vorab.

In diesem Beitrag möchte ich dir ein kurzes Video vorstellen. Schnell abnehmen in drei Tagen - wer schafft mehr. Elton tritt gegen Simon an und berichtet so einiges über das Abnehmen.

Was schnell auffällt, dass bei diesem Wettbewerb alles eingesetzt wird, um wirklich einfach nur eine Gewichtsreduktion herbeizuführen. Es wird auch nicht davor abgeschreckt, sich mal schnell die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Hauptsache schneller Gewichtsverlust.

Jeder hat drei Tage Zeit, um sich seine Pfunde abzuspecken.

Simon stellt für die kurze Dauer einen Personal Fitness Trainer ein, während Elton mit Winterklamotten in die Sauna springt und sich das Fett vom Leib mit der Massagemaschine abmassieren versucht.

Wirklich ungewöhnliche aber sehr lustige Methoden, um schnell abnehmen zu können. Wie sieht die Ernährung aus und welche Maßnahmen werden ergriffen um ein schnelles Abnehmen zu erzielen!

Nichts ist ungewöhnlicher als dieser Wettbewerb zwischen Elton und Simon. Doch wie effektiv sind die einzelnen Abnehm Methoden?

Das Ergebnis zeigt die Waage am Ende nach langen drei Tagen mit zwanghaften Maßnahmen, sich das Gewicht vom Leib zu pressen. Doch wer wird schnell abnehmen und wer nicht?

Viel Spass bei den vielen Erkenntnisse zum schnell abnehmen in drei Tagen mit Elton und Simon.

*Das Video findest du auf Youtube bei entsprechender Eingabe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.